Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Google Consumer Survey sowie internen Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/infographic/valentinstag-37-prozent-machen-ihren-partnern-ein-geschenk/
07.02.2017 – Google

Preview von  Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So suchen und kaufen die Deutschen online zum Valentinstag

(08.02.2017) Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage Google sowie interne Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Verknüpfte Marktzahlen