KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Google Consumer Survey sowie internen Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/infographic/valentinstag-37-prozent-machen-ihren-partnern-ein-geschenk/
07.02.2017 – Google

Preview von  Such- und Kaufverhalten rund um den Valentinstag

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: So suchen und kaufen die Deutschen online zum Valentinstag

(08.02.2017) Die Anzahl der Suchanfragen zum Thema "Valentinstag" sind über die letzten Jahre stetig gestiegen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage Google sowie interne Auswertungen des Suchmaschinenanbieters. Der Höhepunkt der Suche wird unmittelbar vor sowie am Tag der Liebe selbst erreicht, nämlich im Zeitraum vom 12. bis 14. Februar.

Verknüpfte Marktzahlen