Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

pilot Radar - Das Wir-Gefühl der Deutschen gibt deutlich nach

Das Thema Corona polarisiert die Deutschen mehr denn je: Noch in den ersten Wochen der Pandemie war der soziale Zusammenhalt "common sense" - je länger sie aber andauert, desto stärker hat der Wunsch nach einer kollektiven Solidarität nachgelassen. Geblieben sind zwei Strömungen: Die Menschen, die eine eher kollektive Orientierung verfolgen vs. diejenigen, die sich eher am Individuum orientieren.

Datum und Quelle

12.10.2020 – pilot

Preview von pilot Radar - Das Wir-Gefühl der Deutschen gibt deutlich nach

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden