Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Installationsaufwand für B2B-Shops über 100.000 Euro - Intershop

Beispielkalkulation für den Investitionsaufwand, startend bei einem Basis-System, über einen State-of-the-Art-Shop, Erweiterte ECommerce-, Marketing-und B2B-Funktionen bis hin zu umfangreiche B2B-Funktionen und einer komplexen Procurement-Plattform. Der Aufwand berechnet sich aus den Lizenzkostenkosten, den Kosten für die System-Dienstleister und dem Implementationsaufwand in einem genormten Punkesystem.

Datum und Quelle

11.03.2016 – HighText Verlag

Preview von Installationsaufwand für B2B-Shops über 100.000 Euro - Intershop

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen