Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Arten von Katalogen in Deutschland von Männern und Frauen gelesen werden - Entwicklung 2018 bis 2023

Kleidung, Schuhe ,Fashion,Accessoires ,Auto, Motorrad ,Auto,Kfz,Fahrzeuge,Computer ,Konsolen Elektronikartikel (,TV, Musikanlagen, Kameras etc.) Küchen- und Haushaltsgeräte Lebensmittel und Getränke Filme und Musik Bücher Computer- ,Videospiele ,Garten ,DIY,Baumarktartikel,Spielzeug Kosmetik ,Drogerieprodukte, Kunst, Hobby ,Freizeit ,Erotik (Mehrfachnennungen möglich)

Datum und Quelle

28.07.2023 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Welche Arten von Katalogen in Deutschland von Männern und Frauen gelesen werden - Entwicklung 2018 bis 2023

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen