Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Pro Tag verschickte Kurznachrichten in deutschen Mobilfunknetzen in Millionen - SMS und Whatsapp-Nachrichten

Datum und Quelle

03.11.2015 – Dialog Consult/VATM/Statista

Preview von Pro Tag verschickte Kurznachrichten in deutschen Mobilfunknetzen in Millionen - SMS und Whatsapp-Nachrichten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Whatsapp verdrängt die SMS

(03.11.2015) Der Goldesel der Telekommunikationskonzerne geht in den Ruhestand: Nur noch knapp 40 Millionen SMS verschicken die Deutschen laut einer aktuellen Analyse von Dialog Consultund VATM pro Tag. Vor drei Jahren waren es noch mehr als viermal so viele. Verantwortlich für diesen Rückgang ist vor allem der Messaging-Dienst Whatsapp. Hier ist die Zahl der verschickten Nachrichten explosionsartig gewachsen - um den Faktor 30.