Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mitarbeiter-Motivationsfaktoren: Geld versus Sonderleistungen

Sodexo, Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives, befragte 1.000 deutsche Arbeitnehmer nach ihren Vergütungserwartungen für das Jahr 2015. Die Ergebnisse zeigen, dass 64 Prozent grundsätzlich einen Wechsel des Arbeitsplatzes in Erwägung ziehen würden. Aber kaum einer wegen Geld. Interaktivunternehmen, die Mitarbeiter abwerben wollen, müssen schon mit mehr locken.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.sodexo.com/dede/default.aspx
05.03.2015 – Sodexo

Preview von Mitarbeiter-Motivationsfaktoren: Geld versus Sonderleistungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Gehaltsstudie: Was Arbeitgeber ihren Mitarbeitern 2015 bieten müssen

(05.03.2015) Sodexo, Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives, befragte 1.000 deutsche Arbeitnehmer nach ihren Vergütungserwartungen für das Jahr 2015. Die Ergebnisse zeigen, dass 64 Prozent grundsätzlich einen Wechsel des Arbeitsplatzes in Erwägung ziehen würden. Aber kaum einer wegen Geld. Interaktivunternehmen, die Mitarbeiter abwerben wollen, müssen schon mit mehr locken.