Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mitarbeiter-Motivationsfaktoren: Geld versus Sonderleistungen

Sodexo, Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives, befragte 1.000 deutsche Arbeitnehmer nach ihren Vergütungserwartungen für das Jahr 2015. Die Ergebnisse zeigen, dass 64 Prozent grundsätzlich einen Wechsel des Arbeitsplatzes in Erwägung ziehen würden. Aber kaum einer wegen Geld. Interaktivunternehmen, die Mitarbeiter abwerben wollen, müssen schon mit mehr locken.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.sodexo.com/dede/default.aspx
05.03.2015 – Sodexo

Preview von Mitarbeiter-Motivationsfaktoren: Geld versus Sonderleistungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Gehaltsstudie: Was Arbeitgeber ihren Mitarbeitern 2015 bieten müssen

(05.03.2015) Sodexo, Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives, befragte 1.000 deutsche Arbeitnehmer nach ihren Vergütungserwartungen für das Jahr 2015. Die Ergebnisse zeigen, dass 64 Prozent grundsätzlich einen Wechsel des Arbeitsplatzes in Erwägung ziehen würden. Aber kaum einer wegen Geld. Interaktivunternehmen, die Mitarbeiter abwerben wollen, müssen schon mit mehr locken.