Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Werbung wird von KonsumentInnen kritisch betrachtet und polarisier. Das bedeutet auch, dass sich ein Großteil der Deutschen kaum oder nie durch Werbung gestört fühlt. In dieser Gruppe zeigt sich, dass Kommunikation gerade auch für Marken arbeiten kann. Dies ist eines der Ergebnisse der 51. Welle der Langzeitstudie pilot Radar, die die Agenturgruppe pilot regelmäßig vom Meinungsforschungsinstitut Norstat erheben lässt.

Datum und Quelle

09.11.2023 – pilot Radar

Preview von Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen