Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Werbung wird von KonsumentInnen kritisch betrachtet und polarisier. Das bedeutet auch, dass sich ein Großteil der Deutschen kaum oder nie durch Werbung gestört fühlt. In dieser Gruppe zeigt sich, dass Kommunikation gerade auch für Marken arbeiten kann. Dies ist eines der Ergebnisse der 51. Welle der Langzeitstudie pilot Radar, die die Agenturgruppe pilot regelmäßig vom Meinungsforschungsinstitut Norstat erheben lässt.

Datum und Quelle

09.11.2023 – pilot Radar

Preview von Pilot Radar - Einfluss von Markenwahrnehmung auf Werbeeinstellung (Nov. 2023)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen