Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Tablet-Markt weltweit Q3 2013

Weltweiter Tablet-Absatz der wichtigsten Hersteller im Vergleich gegenüber dem Vorjahresquartal

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/580/tablets/infografik/1590/tablet-absatz-im-dritten-quartal-2013/
04.11.2013 – IDC / Statista

Preview von Tablet-Markt weltweit Q3 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Tablet-Markt wächst, Apples Marktanteil sinkt

(04.11.2013) Während weltweit der Absatz von Tablets um knapp 40 Prozent zunahm, sank im dritten Quartal 2013 der Marktanteil von Apples Ipad erstmals unter 30 Prozent (29,6 Prozent). Die gestiegene Tablet-Nachfrage ist fast ausschließlich auf Android Tablets zurückzuführen, besonders Samsung und Lenovo konnten stark wachsen.