Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Winners & Loosers Aktienkurse von Smartphone-Herstellern
Winners & Loosers Aktienkurse von Smartphone-Herstellern
Datum und Quelle
22.12.2011 – Statista de.statista.com
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(22.12.2011) Der Online-Vermarkter Tomorrow Fokus hat neue Zahlen zur Wirkung von Onlinewerbung vorgelegt. Die Studienreihe "Best of BrandEffects" soll auf einer Datenbasis von über 70.000 Befragten einen Vergleich verschiedenster Wirkungs-Parameter im Zeitverlauf der vergangenen vier Jahre einschließlich branchenspezifischer Unterschiede ermöglichen.