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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Branchen im Loyalitätsindex 2012

Welche Branchen die loyalsten Kunden haben

Datum und Quelle

25.09.2012 – Serviceplan Gruppe

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Loyalitätsindex 2012: Welche Marken in Deutschland die loyalsten Kunden haben

(25.09.2012) Die Marken Tchibo, dm und Coppenrath & Wiese liegen im Ranking derjenigen Unternehmen vorn, die in Deutschland die loyalsten Kunden haben. So das Ergebnis des Loyalitätsindex 2012, den die Serviceplan Gruppe erstellt hat. Darin hat sie die Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei Verbrauchern testet. Schlusslichter der 96 untersuchten Marken aus 15 Branchen im Ranking sind Versicherungsgesellschaften und Finanzdienstleister.