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Die wichtigsten Services auf lokalen Online-Marktplätzen

Konsumenten in Deutschland bewerten lokale Online-Marktplätze grundsätzlich positiv. Das zeigt das aktuelle Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG. Die Kunden wissen insbesondere Informationen über Händler und deren Sortimente zu schätzen und freuen sich über neue Service-Angebote, die Einkäufe bequemer machen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Kunden-wissen-lokale-Online-Marktplaetze-zu-schaetzen
08.12.2015 – KPMG/IFH Köln

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Kunden schätzen lokale Online-Marktplätze

(08.12.2015) Das Konzept des lokalen Online-Marktplatzes wird von deutschen Konsumenten äußerst positiv bewertet. Das zeigen die Ergebnisse des aktuellen Consumer Barometers von IFH Köln und KPMG. Rund 85 Prozent der Befragten, die einen lokalen Online-Marktplatz in ihrer Stadt oder Region kennen, befürworten dieses Angebot und nutzen es auch. Wie vielen ein solches Angebot ihrer Stadt aber überhaupt bekannt ist, sagt die Studie nicht.