Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

EMail-Marketing in Deutschland nach Branchen der Aussender

Wie viele Werbemails der durchschnittliche Konsument jeden Monat erhält: Spitzenreiter ist ein E-Mail Enthusiast, der jeden Monat sagenhafte 100.000 Werbemails erhält. E-Mails welcher Branchen am häufigsten gelesen werden: Es sind E-Mails von Daily Deal Anbietern, sozialen Netzen und Online Shops, die unseren Posteingang mengenmäßig dominieren. Dochwelche Branche ist es, dessen E-Mails Konsumenten am häufigsten lesen? Welcher Brand hat die Nase vorn? Konsumenten erhalten vermutlich E-Mails mehrerer Anbieter einer Branche. Doch wie groß ist die Überlappung der Verteilerlisten zweier Brands tatsächlich? Und welcher Brand hat mehr aktive Leser?

Datum und Quelle

19.09.2013 – Returnpath

Preview von EMail-Marketing in Deutschland nach Branchen der Aussender

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden