Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

EMail-Marketing in Deutschland nach Branchen der Aussender

Wie viele Werbemails der durchschnittliche Konsument jeden Monat erhält: Spitzenreiter ist ein E-Mail Enthusiast, der jeden Monat sagenhafte 100.000 Werbemails erhält. E-Mails welcher Branchen am häufigsten gelesen werden: Es sind E-Mails von Daily Deal Anbietern, sozialen Netzen und Online Shops, die unseren Posteingang mengenmäßig dominieren. Dochwelche Branche ist es, dessen E-Mails Konsumenten am häufigsten lesen? Welcher Brand hat die Nase vorn? Konsumenten erhalten vermutlich E-Mails mehrerer Anbieter einer Branche. Doch wie groß ist die Überlappung der Verteilerlisten zweier Brands tatsächlich? Und welcher Brand hat mehr aktive Leser?

Datum und Quelle

19.09.2013 – Returnpath

Preview von EMail-Marketing in Deutschland nach Branchen der Aussender

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden