Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung von Social Media für den Geschäftsalltag deutscher Unternehmen

Geht so: Der Aussage "Das Thema Social Media hat für uns aktuell eine sehr hohe Bedeutung" stimmt nur ein kleinder Teil der bundesdeutschen Unternehmen zu.

Datum und Quelle

14.10.2011 – BVDW

Preview von Bedeutung von Social Media für den Geschäftsalltag deutscher Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Drei von vier Unternehmen erwarten höhere Social-Media-Budgets

(14.10.2011) Laut der BVDW-Studie Social Media in Unternehmen geben rund 71,9 Prozent der befragten Unternehmen an, dass Social Media aktuell eine sehr hohe Bedeutung besitzt. Und sie wollen investieren.

Verknüpfte Marktzahlen