Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aggregierte Einkaufspräferenz deutscher Verbraucher nach Produktbereich im Onlinehandel und im Präsenzhandel

Datum und Quelle

19.09.2013 – BVH/Boniversum

Preview von Aggregierte Einkaufspräferenz deutscher Verbraucher nach Produktbereich im Onlinehandel und im Präsenzhandel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verbraucher kaufen online besonders gerne Technik und Unterhaltungsprodukte

(19.09.2013) Die jetzt veröffentlichte Verbraucherbefragung 'Einkaufspräferenzen im Online- und Versandhandel sowie im klassischen Einzelhandel' von BVH und Boniversum analysiert, welche Artikel Verbraucher lieber im Online- und Versandhandel oder stationären Handel einkaufen. Die Ergebnisse basieren auf einer bundesweiten repräsentativen Online-Umfrage bei Personen zwischen 18 und 69 Jahren.

Verknüpfte Marktzahlen