Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung sozialer Netzwerke per Mobiltelefon

Datum und Quelle

01.03.2012 – Tyntec

Preview von Nutzung sozialer Netzwerke per Mobiltelefon

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS

(29.02.2012) Die SMS bleibt weiterhin die am häufigsten verwendete Methode, um Kurznachrichten zu versenden. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage unter jeweils 1.000 Verbrauchern, die das Marktforschungsinstitut Yougov im Auftrag von Tyntec in Deutschland und Großbritannien durchgeführt hat. Demnach verschicken 73 Prozent der deutschen Smartphone-Nutzer Nachrichten noch immer mittels SMS, selbst wenn ihnen andere Kommunikationskanäle zur Verfügung stehen. Zudem wurde durch die Studie deutlich, dass SMS die mobile Nutzung sozialer Netzwerke sogar noch verstärken könnte.

Verknüpfte Marktzahlen