Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Anteil der Medien an den Werbeausgaben bis 2013
Datum und Quelle
12.04.2011 – Zenithoptimedia
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(12.04.2011) Nach einer Prognose von Zenithoptimedia rückt das Internet bis 2013 auf Platz zwei bei den weltweiten Werbeausgaben vor. Aktuell liegt es mit einem Anteil von 12,8 Prozent an den Ausgaben noch an dritter Stelle hinter TV (39,1 Prozent) und Zeitung (23 Prozent).