Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Medien an den Werbeausgaben bis 2013

Datum und Quelle

12.04.2011 – Zenithoptimedia

Preview von Anteil der Medien an den Werbeausgaben bis 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbeausgaben rücken 2013 auf Platz zwei vor

(12.04.2011) Nach einer Prognose von Zenithoptimedia rückt das Internet bis 2013 auf Platz zwei bei den weltweiten Werbeausgaben vor. Aktuell liegt es mit einem Anteil von 12,8 Prozent an den Ausgaben noch an dritter Stelle hinter TV (39,1 Prozent) und Zeitung (23 Prozent).