Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Anteil der Medien an den Werbeausgaben bis 2013
Datum und Quelle
12.04.2011 – Zenithoptimedia
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(12.04.2011) Nach einer Prognose von Zenithoptimedia rückt das Internet bis 2013 auf Platz zwei bei den weltweiten Werbeausgaben vor. Aktuell liegt es mit einem Anteil von 12,8 Prozent an den Ausgaben noch an dritter Stelle hinter TV (39,1 Prozent) und Zeitung (23 Prozent).