Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anwendungsspektrum für mobiles Internet 2014

Das Spektrum von genutzten Internetanwendungen ist sehr breit gefächert und reicht von reinen Informationsanwendungen über Trendthemen wie Quantified-Self-Anwendungen bis hin zu Transaktionen wie Shopping oder Car Sharing. Am deutlichsten ist der Unterschied zwischen stationärem und mobilem Internet bei den Themen E-Mail und Online-Shopping. Sogar Informationsdienste mit Ortsbezug, wie der aktuelle Fahrplan oder die lokale Suche, bzw. Navigationsdienste werden aktuell von zwei Dritteln der Internetnutzer über stationäres Internet genutzt und nur von einem Drittel über die mobile Internetverbindung. Dennoch ist ein wichtiges Ergebnis der Studie, dass Anwendungen im Vergleich zum Vorjahr zunehmend über mobiles Internet genutzt werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.initiatived21.de/portfolio/mobile-internetnutzung-2014/
03.12.2014 – Initiative 21

Preview von Anwendungsspektrum für mobiles Internet 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden