Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anwendungsspektrum für mobiles Internet 2014

Das Spektrum von genutzten Internetanwendungen ist sehr breit gefächert und reicht von reinen Informationsanwendungen über Trendthemen wie Quantified-Self-Anwendungen bis hin zu Transaktionen wie Shopping oder Car Sharing. Am deutlichsten ist der Unterschied zwischen stationärem und mobilem Internet bei den Themen E-Mail und Online-Shopping. Sogar Informationsdienste mit Ortsbezug, wie der aktuelle Fahrplan oder die lokale Suche, bzw. Navigationsdienste werden aktuell von zwei Dritteln der Internetnutzer über stationäres Internet genutzt und nur von einem Drittel über die mobile Internetverbindung. Dennoch ist ein wichtiges Ergebnis der Studie, dass Anwendungen im Vergleich zum Vorjahr zunehmend über mobiles Internet genutzt werden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.initiatived21.de/portfolio/mobile-internetnutzung-2014/
03.12.2014 – Initiative 21

Preview von Anwendungsspektrum für mobiles Internet 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden