Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aktueller Stand (2013) von Maßnahmen zur Verzahnung von E-Commerce- und stationären Vertriebswegen

Die Integration der Märkte in den Prozess der Auftragsbearbeitung von E-Commerce ist bei 30 Prozent der Logistikleiter und 24 Prozent der befragten Marktleiter bereits umgesetzt, 37 Prozent bzw. 29 Prozent setzen diese Einbindung gerade um, jedoch ist eine solche Einbindung bei einem Drittel der Logistikleiter sowie bei 47 Prozent der Marktleiter nicht vorgesehen. Die Abwicklung der Warenretoure ist bei 36 Prozent der Logistikleiter und bei 29 Prozent der Marktleiter bereits umgesetzt, jeweils 18 Prozent setzen die Rückgabe über den stationären Markt gerade um, jedoch geben auch hier 46 Prozent der Logistiker und 53 Prozent der Marktleiter an, dass eine Retourensendung des Onlinehandels nicht über die regionale Handelsfiliale erfolgen wird.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.handelslogistiktrends.de/index.php?screen=presse
27.08.2013 – Fraunhofer IML/EHI

Preview von Aktueller Stand (2013) von Maßnahmen zur Verzahnung von E-Commerce- und stationären Vertriebswegen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden