Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aktueller Stand (2013) von Maßnahmen zur Verzahnung von E-Commerce- und stationären Vertriebswegen

Die Integration der Märkte in den Prozess der Auftragsbearbeitung von E-Commerce ist bei 30 Prozent der Logistikleiter und 24 Prozent der befragten Marktleiter bereits umgesetzt, 37 Prozent bzw. 29 Prozent setzen diese Einbindung gerade um, jedoch ist eine solche Einbindung bei einem Drittel der Logistikleiter sowie bei 47 Prozent der Marktleiter nicht vorgesehen. Die Abwicklung der Warenretoure ist bei 36 Prozent der Logistikleiter und bei 29 Prozent der Marktleiter bereits umgesetzt, jeweils 18 Prozent setzen die Rückgabe über den stationären Markt gerade um, jedoch geben auch hier 46 Prozent der Logistiker und 53 Prozent der Marktleiter an, dass eine Retourensendung des Onlinehandels nicht über die regionale Handelsfiliale erfolgen wird.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.handelslogistiktrends.de/index.php?screen=presse
27.08.2013 – Fraunhofer IML/EHI

Preview von Aktueller Stand (2013) von Maßnahmen zur Verzahnung von E-Commerce- und stationären Vertriebswegen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden