Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zum Betrachten von Videos genutzte Plattformen

Youtube, Facebook, Netflix, Instagram, Amazon Video und Twitter

Datum und Quelle

14.02.2018 – Hootsuite

Preview von Zum Betrachten von Videos genutzte Plattformen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Videostreaming: Facebook ist die zweitwichtigste Videoplattform

(14.02.2018) Laut dem Report "The Future of Content Marketing" von HubSpot ist das Verlangen der Verbraucher nach Videos im Vergleich zum Vorjahr noch weiter gestiegen. Verbraucher konsumieren Videos am häufigsten über soziale Netzwerke, allen voran Youtube, die deutlich vor Streaming-Diensten wie Netflix und Amazon Video.

Verknüpfte Marktzahlen