Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik E-Shopper Barometer Online-Shopping in Deutschland

Deutsche Online-Shopper sind mit ihrer Kauferfahrung weitgehend zufrieden, Sie kaufen besonders häufig Kleidung, Bücher und Schuhe. Im Gegensatz zu den Befragten in anderen europäischen Ländern ist die Zahlung auf Rechnung die bevorzugte Variante. Deutschlands Vielkäufer, auf die ein Großteil der Einkäufe entfällt, zählen europaweit zu den aktivsten Online-Käufern.

Datum und Quelle

20.02.2017 – DPDGroup

Preview von Infografik E-Shopper Barometer Online-Shopping in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden