Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Geschätzte Anzahl der bei Amazon angebotenen Produkte.

488 Millionen Produkte können Verbraucher auf Amazon.com kaufen. Das geht aus einer Auswertung des Amazons-Katalogs durch das neuseeländische Software-Unternehmen ExportX hervor. Damit hat sich die Produktpalette des eCommerce-Riesen gegenüber 2013 mehr als verdoppelt. Laut Angaben von Analyst Paul Grey sind in den vergangen 16 Monaten im Schnitt täglich 485.000 neue Artikel hinzugekommen. Eine ähnlich rasante Entwicklung lässt sich auch für die anderen großen Länderplattformen des Onlineversandhändlers feststellen. Das größte Angebot nach der US-Seite findet sich mit 261 Millionen Produkten auf Amazon.co.uk, gefolgt von Amazon.de mit 237 Millionen Produkten.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/infografik/4358/anzahl-der-bei-amazon-angebotenen-produkte/
16.02.2016 – Statista

Preview von Geschätzte Anzahl der bei Amazon angebotenen Produkte.

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Rekord-Portfolio: Amazon.com bietet fast eine halbe Milliarde Produkte an

(16.02.2016) Ganze 488 Millionen Produkte können Verbraucher auf Amazon.com kaufen. Das geht aus einer Auswertung des Amazons-Katalogs durch das neuseeländische Software-Unternehmen ExportX hervor. Damit hat sich die Produktpalette des ECommerce-Riesen gegenüber 2013 mehr als verdoppelt.