Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Geschätzte Anzahl der bei Amazon angebotenen Produkte.

488 Millionen Produkte können Verbraucher auf Amazon.com kaufen. Das geht aus einer Auswertung des Amazons-Katalogs durch das neuseeländische Software-Unternehmen ExportX hervor. Damit hat sich die Produktpalette des eCommerce-Riesen gegenüber 2013 mehr als verdoppelt. Laut Angaben von Analyst Paul Grey sind in den vergangen 16 Monaten im Schnitt täglich 485.000 neue Artikel hinzugekommen. Eine ähnlich rasante Entwicklung lässt sich auch für die anderen großen Länderplattformen des Onlineversandhändlers feststellen. Das größte Angebot nach der US-Seite findet sich mit 261 Millionen Produkten auf Amazon.co.uk, gefolgt von Amazon.de mit 237 Millionen Produkten.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/infografik/4358/anzahl-der-bei-amazon-angebotenen-produkte/
16.02.2016 – Statista

Preview von Geschätzte Anzahl der bei Amazon angebotenen Produkte.

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Rekord-Portfolio: Amazon.com bietet fast eine halbe Milliarde Produkte an

(16.02.2016) Ganze 488 Millionen Produkte können Verbraucher auf Amazon.com kaufen. Das geht aus einer Auswertung des Amazons-Katalogs durch das neuseeländische Software-Unternehmen ExportX hervor. Damit hat sich die Produktpalette des ECommerce-Riesen gegenüber 2013 mehr als verdoppelt.