Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Integration von Social Media bei deutschen und schweizerischen Unternehmen

Die Mehrheit der Befragten in der Schweiz geben an, Social Media in die allgemeine Markenkommunikation einzubinden. In Deutschland ist dieser Trend noch viel stärker. Ebenfalls bei Marketing, Produktkommunikation und Kampagnen. Am meisten zu tun gibt es in Vertrieb und direkter Ansprache: Kaum jemand gleicht Social Media mit ihren Verkaufsprozessen ab, noch weniger integrieren CRM und Kundendaten.

Datum und Quelle

22.04.2013 – Bernet ZHAW/UniSG

Preview von Integration von Social Media bei deutschen und schweizerischen Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden