Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich Bestellhäufigkeit von Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Bestellfrequenz von Prime-Kunden und Nicht-Prime-Kunden bei Amazon ab. Im April 2016 belief sich der Anteil der Amazon Prime-Kunden, die mehrmals pro Woche Bestellungen tätigen, auf neun Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/545654/umfrage/bestellfrequenz-von-prime-und-nicht-prime-kunden-von-amazon-in-deutschland/
13.04.2018 – Statista

Preview von Vergleich Bestellhäufigkeit von  Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden