Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich Bestellhäufigkeit von Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Diese Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zur Bestellfrequenz von Prime-Kunden und Nicht-Prime-Kunden bei Amazon ab. Im April 2016 belief sich der Anteil der Amazon Prime-Kunden, die mehrmals pro Woche Bestellungen tätigen, auf neun Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/545654/umfrage/bestellfrequenz-von-prime-und-nicht-prime-kunden-von-amazon-in-deutschland/
13.04.2018 – Statista

Preview von Vergleich Bestellhäufigkeit von  Amazon Prime- und Non-Prime-Kunden (2016)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden