Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die häufigsten Startseiten deutscher Internet-Nutzer

Datum und Quelle

13.03.2012 – Bitkom

Preview von Die häufigsten Startseiten deutscher Internet-Nutzer

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Suchmaschinen sind beliebteste Startseiten - weit vor Social Networks

(13.03.2012) Die meisten Internetnutzer haben eine Suchmaschine als Startseite in ihrem Browser. Das hat eine repräsentative Umfrage unter 1.000 Onlinern im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom ergeben. Es folgen E-Mail-Dienste, gleichauf liegen auf Platz drei soziale Netzwerke, Nachrichten-Seiten oder einfach ein leerer Tab. Die wenigsten starten mit der Webseite ihres Arbeitgebers oder von der eigenen Homepage aus ins Web.