Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung "New York Times" vor und nach Einführung der Bezahlschranke

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/224283/umfrage/vertriebserloes-der-new-york-times-media-group/
10.05.2012 – Statista

Preview von Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

New York Times: Bezahlschranke stoppt Sinkflug der Erlöse

(10.05.2012) Die New York Times hat mit der umstrittenen Einführung ihrer Bezahlschranke im vergangenen Jahr offenbar eine Trendwende herbeigeführt, zeigt eine Infografik von Statista: Die Zeitung konnte den Einbruch der Vertriebserlöse kurzfristig stoppen und kommt Ende März 2012 auf 454.000 zahlende digitale Abonnenten aus.