Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung "New York Times" vor und nach Einführung der Bezahlschranke

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/224283/umfrage/vertriebserloes-der-new-york-times-media-group/
10.05.2012 – Statista

Preview von Entwicklung der Vertriebserlöse der Zeitung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

New York Times: Bezahlschranke stoppt Sinkflug der Erlöse

(10.05.2012) Die New York Times hat mit der umstrittenen Einführung ihrer Bezahlschranke im vergangenen Jahr offenbar eine Trendwende herbeigeführt, zeigt eine Infografik von Statista: Die Zeitung konnte den Einbruch der Vertriebserlöse kurzfristig stoppen und kommt Ende März 2012 auf 454.000 zahlende digitale Abonnenten aus.