Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Stand des 1:1-Marketings im Kundenservice bei Banken, Versicherungen, Handel und Dienstleistern in Deutschland

"Wie reagieren sie typischerweise auf Kundenbeschwerden: Standardisierte Antwort, individuelle Nachricht, persönliche Kontaktaufnahme

Datum und Quelle

27.05.2013 – Legodo

Preview von Stand des 1:1-Marketings im Kundenservice bei Banken, Versicherungen, Handel und Dienstleistern in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Versicherungen: Apps werden kaum genutzt

(24.09.2014) App-Marketing mangelhaft. Und eine Mobil-Strategie gibt es auch auch nicht: Schadensmeldungen vornehmen, Kundendaten ändern oder Arztrechnungen einreichen: All das ist über Apps von Versicherungen möglich. Doch Mobilgeräte-Besitzer nutzen diese Möglichkeiten nur selten. Lediglich zwölf Prozent von ihnen greifen auf Versicherungs-Apps zu. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Studie "Potenzialanalyse Mobility" von Steria Mummert Consulting.

Verknüpfte Marktzahlen