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Maßnahmen der Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2013

Was Online-Händler tun um das Marketing für das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln

Datum und Quelle

Quelle: http://www.haendlerbund.de/test/finish/1-hinweisblaetter/132-studie-zum-weihnachtsgeschaeft-2013
05.11.2013 – Händlerbund Studie

Preview von Maßnahmen der Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2013

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Studie: Onlinehändler sind gut auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet

(05.11.2013) Die Onlinehändler blicken zuversichtlich auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: Drei von vier Befragten gaben an, keine Schwierigkeiten auf sich zukommen zu sehen. So das Ergebnis einer Weihnachtsstudie, die der Händlerbund mit der Befragung von 539 Online-Händlern durchgeführt hat. Etwa die Hälfte der Händler (52 Prozent) gab an, ihre Lager für die Weihnachtszeit bereits gefüllt zu haben. Jeder fünfte Händler will auf Expresslieferungen (21 Prozent) setzen beziehungsweise in saisonale Artikel investieren (20 Prozent). Ein Drittel (31 Prozent) der Händler gab allerdings an, nichts ändern zu wollen.