Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Maßnahmen der Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2013

Was Online-Händler tun um das Marketing für das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln

Datum und Quelle

Quelle: http://www.haendlerbund.de/test/finish/1-hinweisblaetter/132-studie-zum-weihnachtsgeschaeft-2013
05.11.2013 – Händlerbund Studie

Preview von Maßnahmen der Online-Händler im Weihnachtsgeschäft 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Onlinehändler sind gut auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet

(05.11.2013) Die Onlinehändler blicken zuversichtlich auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: Drei von vier Befragten gaben an, keine Schwierigkeiten auf sich zukommen zu sehen. So das Ergebnis einer Weihnachtsstudie, die der Händlerbund mit der Befragung von 539 Online-Händlern durchgeführt hat. Etwa die Hälfte der Händler (52 Prozent) gab an, ihre Lager für die Weihnachtszeit bereits gefüllt zu haben. Jeder fünfte Händler will auf Expresslieferungen (21 Prozent) setzen beziehungsweise in saisonale Artikel investieren (20 Prozent). Ein Drittel (31 Prozent) der Händler gab allerdings an, nichts ändern zu wollen.