Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik 2012-2014 nach Umsatz

Datum und Quelle

02.09.2014 – EITO/Bitkom

Preview von Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik 2012-2014 nach Umsatz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IFA-Trend: Mobilgeräte verändern den Markt für Unterhaltungselektronik

(02.09.2014) Der Umsatzrückgang für klassische Unterhaltungselektronik schwächt sich zur IFA ab, gleichzeitig brechen Smartphones und Tablet Computer alle Verkaufsrekorde. Laut Zahlen des EITO werden 2014 voraussichtlich 24 Millionen Smartphones und 9,2 Millionen Tablet-Computer abgesetzt. 2013 waren es noch rund 22,6 Millionen (plus sechs Prozent für Smartphones), beziehungsweise acht Millionen (plus 15 Prozent für Tablet Computer).

Verknüpfte Marktzahlen