Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik 2012-2014 nach Umsatz

Datum und Quelle

02.09.2014 – EITO/Bitkom

Preview von Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik 2012-2014 nach Umsatz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IFA-Trend: Mobilgeräte verändern den Markt für Unterhaltungselektronik

(02.09.2014) Der Umsatzrückgang für klassische Unterhaltungselektronik schwächt sich zur IFA ab, gleichzeitig brechen Smartphones und Tablet Computer alle Verkaufsrekorde. Laut Zahlen des EITO werden 2014 voraussichtlich 24 Millionen Smartphones und 9,2 Millionen Tablet-Computer abgesetzt. 2013 waren es noch rund 22,6 Millionen (plus sechs Prozent für Smartphones), beziehungsweise acht Millionen (plus 15 Prozent für Tablet Computer).

Verknüpfte Marktzahlen