Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik 2012-2014 nach Umsatz

Datum und Quelle

02.09.2014 – EITO/Bitkom

Preview von Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik 2012-2014 nach Umsatz

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IFA-Trend: Mobilgeräte verändern den Markt für Unterhaltungselektronik

(02.09.2014) Der Umsatzrückgang für klassische Unterhaltungselektronik schwächt sich zur IFA ab, gleichzeitig brechen Smartphones und Tablet Computer alle Verkaufsrekorde. Laut Zahlen des EITO werden 2014 voraussichtlich 24 Millionen Smartphones und 9,2 Millionen Tablet-Computer abgesetzt. 2013 waren es noch rund 22,6 Millionen (plus sechs Prozent für Smartphones), beziehungsweise acht Millionen (plus 15 Prozent für Tablet Computer).

Verknüpfte Marktzahlen