Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung und Einführungsabsichten des digitalen POS für Händler 2013

Mobile Kassen, also Aufsätze, die Smartphones in Zahlungsterminals für Kredit- und Debitkarten verwandeln, haben gute Chancen, sich in Zukunft zu etablieren. Ein Drittel der von Mücke, Sturm & Company (MS&C) befragten kleinen und mobilen Händler will sie in den nächsten drei Jahren einführen. 24 Prozent setzen bereits auf den Mobile POS.

Datum und Quelle

Quelle: http://muecke-sturm.de
28.11.2013 – Mücke, Sturm & Company

Preview von Bedeutung und Einführungsabsichten des digitalen POS für Händler 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden