Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anzahl der Tweets der 100 bekanntesten deutschen Marken

Nur 55 der 100 untersuchten Marken haben einen oder mehrere aktive Twitter-Accounts und von diesen 55 verfügen 40 Unternehmen über einen oder mehrere deutschsprachige Accounts. Jedoch wurden bei 45 der untersuchten Accounts während des Erhebungszeitraums keine Aktivität auf Twitter verzeichnet. So besitzen zwar deutsche Markenunternehmen im Durchschnitt 2,6 Twitter-Profile, jedoch haben ein Drittel der untersuchten Markenunternehmen ein oder mehrere Accounts, die nicht aktiv genutzt werden. Pro Woche „tweeten“ die aktiven Unternehmen 26-mal auf ihren Profilen, aber nur 45 von 55 Unternehmen, die auf Twitter aktiv sind, reagieren auf die Wünsche, Kommentare oder Tweets ihrer Follower.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.brandwatch.com/de/twitter-report-deutschland-2014/
09.05.2014 – Brandwatch

Preview von Anzahl der Tweets der 100 bekanntesten deutschen Marken

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden