Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisvergleich E-Mag- und Print-Einzelhefte in Deutschland 2010

Auch bei den Einzelheften ist die häufigste Strategie die der Preis-Gleichheit bei Print und E-Mag. Allerdings liegt die Quote der preisgleichen Objekte im Einzelverkauf um rund 10 Prozentpunkte unter der beim Abo. Nicht bei allen Marken ist die Preisstrategie einheitlich: Bei acht Objekten mit identischen EVs für Print und E-Mag weichen die Abopreise voneinander ab. Bei 13 Objekten, die identische Abopreisefür Print und E-Mag aufweisen, differieren die Einzelverkaufs-Preise. Jedes dritte E-Mag ist günstiger als sein Print-Pendant.

Datum und Quelle

17.09.2010 – Kirchner + Robrecht GmbH

Preview von Preisvergleich E-Mag- und Print-Einzelhefte in Deutschland 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden