Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile Werbeausgaben in Deutschland 2015 bis 2021

Das Marktforschungsunternehmen E-Marketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schätzt, dass mobile Werbeausgaben in Deutschland in diesem Jahr 3,2 Milliarden Euro erreichen werden. Damit würden mehr als die Hälfte der digitalen Ad-Spendings in diesen Kanal fallen.

Datum und Quelle

16.03.2017 – eMarketer

Preview von Mobile Werbeausgaben in Deutschland 2015 bis 2021

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

E-Marketer: Mobile Werbung wird 2017 größter Digitalwerbekanal

(16.03.2017) Das Marktforschungsunternehmen E-Marketer schätzt, dass mobile Werbeausgaben in Deutschland in diesem Jahr 3,2 Milliarden Euro erreichen werden. Damit würden mehr als die Hälfte der digitalen Ad-Spendings in diesen Kanal fallen.