Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Während 65,3 Prozent aller Befragten angaben, sie hätten in der Öffentlichkeit bereits Werbung auf digitalen Bildschirmen wahrgenommen, waren es bei denjenigen mit einem Haushalts-Nettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr sogar fast zwei Drittel.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.posterselect.com/share/Downloads/PS_Studie_Wahrnehmung_Akzeptanz_digitaler_Bildschirme_PM.pdf
27.05.2013 – FAW/Posterselect

Preview von Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden