Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Während 65,3 Prozent aller Befragten angaben, sie hätten in der Öffentlichkeit bereits Werbung auf digitalen Bildschirmen wahrgenommen, waren es bei denjenigen mit einem Haushalts-Nettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr sogar fast zwei Drittel.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.posterselect.com/share/Downloads/PS_Studie_Wahrnehmung_Akzeptanz_digitaler_Bildschirme_PM.pdf
27.05.2013 – FAW/Posterselect

Preview von Wahrnehmung und Relevanz digitaler Bildschirme in der Öffentlichkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden