Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Publishing:Fachverlage:Phasen beruflicher Kaufentscheidung

Die Untersuchung zeigt, wie sich die Bedeutung unterschiedlicher Informationsquellen für Ihre Leser in den Nutzungsbereichen 'Kontinuierliche Marktinformation' und 'konkreter Beschaffungsbedarf' unterscheidet. Einbezogen sind die Informationskanäle Außendienst, Direktwerbung, Fachmessen, Fachzeitschriften, Fachmedien Online und Hersteller-Websites. Die Untersuchung unterscheidet zudem das Informationsverhalten getrennt nach Investitionsgütern und Verbrauchsgütern.

Datum und Quelle

07.06.2010 – Deutsche Fachpresse

Preview von Business:Publishing:Fachverlage:Phasen beruflicher Kaufentscheidung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden