Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Publishing:Fachverlage:Phasen beruflicher Kaufentscheidung

Die Untersuchung zeigt, wie sich die Bedeutung unterschiedlicher Informationsquellen für Ihre Leser in den Nutzungsbereichen 'Kontinuierliche Marktinformation' und 'konkreter Beschaffungsbedarf' unterscheidet. Einbezogen sind die Informationskanäle Außendienst, Direktwerbung, Fachmessen, Fachzeitschriften, Fachmedien Online und Hersteller-Websites. Die Untersuchung unterscheidet zudem das Informationsverhalten getrennt nach Investitionsgütern und Verbrauchsgütern.

Datum und Quelle

07.06.2010 – Deutsche Fachpresse

Preview von Business:Publishing:Fachverlage:Phasen beruflicher Kaufentscheidung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden