Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie man Onlinemarketing nachhaltiger macht

Mit dieser Entscheidungsmatrix können (Online Marketing) Maßnahmen auf ihre Nachhaltigkeitswirkung überprüft werden. Liegen mehrere oder alle Quadranten im grünen Bereich, eignet sich die Maßnahme für eine nachhaltige Strategie. Befinden ein oder mehrere Quadranten außerhalb des grünen Bereichs, sollte nach Alternativen gesucht werden.

Datum und Quelle

25.10.2024 – Gero Wenderholm