Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wann deutsche Internetnutzer in Online-Drogerien und-Supermärkten shoppen

Wann deutsche Internetnutzer in Online-Drogerien und-Supermärkten shoppen

Datum und Quelle

02.12.2016 – Kairion

Preview von Wann deutsche Internetnutzer in Online-Drogerien und-Supermärkten shoppen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Wann Deutsche in FMCG-Shops kaufen

(02.12.2016) Das auf E-Commerce spezialisierte Media-Netzwerk Kairion hat das Verhalten deutscher Internetnutzer bei Einkäufen in FMCG-Online-Shops untersucht und die Ergebnisse in einer Infografik visualisiert. Wichtigste Erkenntnis: Montags um 11 Uhr wird am häufigsten eingekauft.