Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Datum und Quelle

14.02.2011 – eMarketer / Microsoft

Preview von Nutzung von Location Based Services in ausgewählten Ländern nach Alter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Junge Männer führen Nutzung von Location Based Services an

(14.02.2011) Die Hälfte aller Internetnutzer benutzt Location Based Services, besonders jüngere Männer gehören zu den fleißigsten Anwendern. Das berichtet eMarketer unter Verweis auf eine entsprechende Studie von Microsoft. Besonders beliebt sind ortsbasierte Wetter und Kartenanwendungen. Untersucht wurden die Nutzungsgewohnheiten in Kanada, Deutschland, USA, Japan und England.