Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Gaben in den 80ern die Musiker ihre Rechte noch komplett an die Plattenfirmen ab („Equity Deal“ oder „360-Deal“), bieten die Labels heute wesentlich differenziertere Leistungen an. Dabei sind viele Mischformen möglich. Einen Eigenvertrieb-Deal können sich nur Künstler leisten, die bereits eine gewisse Popularität erreicht haben. Künstler wie Madonna regeln ihre Geschäfte weitgehend selbst und haben meist nur einen Vertrag mit einem Tour-Unternehmen abgeschlossen.

Datum und Quelle

23.06.2009 – Anatol Locker; Grafik: HighText Verlag

Preview von Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden