Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Gaben in den 80ern die Musiker ihre Rechte noch komplett an die Plattenfirmen ab („Equity Deal“ oder „360-Deal“), bieten die Labels heute wesentlich differenziertere Leistungen an. Dabei sind viele Mischformen möglich. Einen Eigenvertrieb-Deal können sich nur Künstler leisten, die bereits eine gewisse Popularität erreicht haben. Künstler wie Madonna regeln ihre Geschäfte weitgehend selbst und haben meist nur einen Vertrag mit einem Tour-Unternehmen abgeschlossen.

Datum und Quelle

23.06.2009 – Anatol Locker; Grafik: HighText Verlag

Preview von Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden