Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Gaben in den 80ern die Musiker ihre Rechte noch komplett an die Plattenfirmen ab („Equity Deal“ oder „360-Deal“), bieten die Labels heute wesentlich differenziertere Leistungen an. Dabei sind viele Mischformen möglich. Einen Eigenvertrieb-Deal können sich nur Künstler leisten, die bereits eine gewisse Popularität erreicht haben. Künstler wie Madonna regeln ihre Geschäfte weitgehend selbst und haben meist nur einen Vertrag mit einem Tour-Unternehmen abgeschlossen.

Datum und Quelle

23.06.2009 – Anatol Locker; Grafik: HighText Verlag

Preview von Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden