Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Gaben in den 80ern die Musiker ihre Rechte noch komplett an die Plattenfirmen ab („Equity Deal“ oder „360-Deal“), bieten die Labels heute wesentlich differenziertere Leistungen an. Dabei sind viele Mischformen möglich. Einen Eigenvertrieb-Deal können sich nur Künstler leisten, die bereits eine gewisse Popularität erreicht haben. Künstler wie Madonna regeln ihre Geschäfte weitgehend selbst und haben meist nur einen Vertrag mit einem Tour-Unternehmen abgeschlossen.

Datum und Quelle

23.06.2009 – Anatol Locker; Grafik: HighText Verlag

Preview von Einfluss des Künstlers über die Markenkontrolle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden