Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Kursgewinne von Internet-Unternehmen am ersten Handestag nach Börsengang
Ebay, Yahoo und Linkedin legten dreistellig zu; Amazon, Groupon und Google immerhin zweistellig. Der Null-Komma-Zuwachs von Facebook war der Kosmetik der Ausgabebanken geschuldet. Spielehersteller Zynga verlor indes.
Datum und Quelle
22.05.2012 – Statista
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.