Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Crossmedia-Einkauf des Mobilen Kunden im Onlineshop und im Ladengeschäft

"In meiner Nähe"-Suchanfragen sind im letzten Jahr um 146% angestiegen 90% der Suchenden sind nicht absolut sicher, bei welchem Unternehmen sie kaufen werden, wenn sie anfangen zu suchen 51% haben während bei der mobilen Suche neue Unternehmen entdeckt 1 von 3 Smartphone-Nutzern hat Artikel von einem anderen Unternehmen gekauft als ursprünglich geplant, weil er während der Suche zuvor unbekannte Informationen gefunden hat

Datum und Quelle

12.09.2016 – Uberall.com

Preview von Crossmedia-Einkauf des Mobilen Kunden im Onlineshop und im Ladengeschäft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden