Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhalten jugendlicher deutsche VZ-User 2010 gegenüber Werbung in ihrem Netzwerk

Zwei Drittel der Befragten (66 Prozent)haben in VZ-Netzwerken schon auf Werbebanner geklickt. Mehr als die Hälfte (57 Prozent)hat schon ein Edelprofil einer Marke besucht. 44 Prozent sind über den "Finde ich gut"-Button bekennende Freunde einer Marke. Mehr als jeder Vierte Nutzer hat auch schon gezielt nach Empfehlungen oder Erfahrungen anderer Nutzer gesucht bzw. andere auf eine Marke oder ein Produkt hingewiesen.

Datum und Quelle

29.09.2010 – VZ, iq digital

Preview von Verhalten jugendlicher deutsche VZ-User 2010 gegenüber Werbung in ihrem Netzwerk

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden