Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

M&A-Aktivitäten deutscher Verlage in digitale Formate 2008 und 2009

Axel Springer, Holtzbrinck, Burda, Bertelsmann, Gruner+Jahr, DuMont Schauberg und WAZ mit ihren Zukäufen und Übernahmen (Merger & Akquisitions) in digitale Formate

Datum und Quelle

29.01.2010 – Bartholomäus&Cie

Preview von M&A-Aktivitäten deutscher Verlage in digitale Formate 2008 und 2009

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden