Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Lokales Kaufverhalten von Smartphone-Nutzern (USA, 2015)

Wie Smartphone-Nutzer ihre Kaufentscheidungen fällen und was sich daraus für SEO ableiten lässt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.shopio.com/blog/customer-shopping-behaviors-and-device-usage-statistics-infographic/
23.02.2015 – Shopio.com

Preview von Infografik: Lokales Kaufverhalten von Smartphone-Nutzern (USA, 2015)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Kaufentscheidung werden öfter im Web als im Laden gefällt

(23.02.2015) Der amerikanische ECommerce-Spezialist Shopio hat in einer Infografik interessante Fakten zum mobilen Einkaufsverhalten dargestellt: Demnach treffen (amerikanische) Smartphonenutzer inzwischen ihre Einkaufsentscheidung häufiger per Smartphone als im Laden vor Ort.