Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis von Markenbewusstsein und Preissensibilität bei jugendlichen deutschen VZ-Nutzern

Marken sind besonders wichtig bei Körperpflege und Kosmetik: Produktbereiche, bei denen nicht zuletzt die gute Funktion wichtig ist. Alkoholischen Getränken; hier entscheidet der gute Geschmack, aber auch das coole Markenimage. Preisbewusst kaufen die Jugendlichen ein bei Unterhaltungselektronik: hier sorgen Discounter und das Internet für einen harten Preiswettbewerb bei recht hoher Markttransparenz. Und bei Mode: hier wird genau unterschieden zwischen den "Must-haves", die von Marken sein müssen und den vielen "Basics", die gerne auch vom billigen Discounter stammen dürfen.

Datum und Quelle

29.09.2010 – VZ, iq digital

Preview von Verhältnis von Markenbewusstsein und Preissensibilität bei jugendlichen deutschen VZ-Nutzern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden