Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis von Markenbewusstsein und Preissensibilität bei jugendlichen deutschen VZ-Nutzern

Marken sind besonders wichtig bei Körperpflege und Kosmetik: Produktbereiche, bei denen nicht zuletzt die gute Funktion wichtig ist. Alkoholischen Getränken; hier entscheidet der gute Geschmack, aber auch das coole Markenimage. Preisbewusst kaufen die Jugendlichen ein bei Unterhaltungselektronik: hier sorgen Discounter und das Internet für einen harten Preiswettbewerb bei recht hoher Markttransparenz. Und bei Mode: hier wird genau unterschieden zwischen den "Must-haves", die von Marken sein müssen und den vielen "Basics", die gerne auch vom billigen Discounter stammen dürfen.

Datum und Quelle

29.09.2010 – VZ, iq digital

Preview von Verhältnis von Markenbewusstsein und Preissensibilität bei jugendlichen deutschen VZ-Nutzern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden