Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Markt für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland

Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Sender, Marktanteil der digitalen TV-Nutzung, Pay-TV und IPTV-Abonnenten, Fernsehdauer pro Tag

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/88/fernsehen/infografik/552/fernsehen-in-deutschland/
23.08.2012 – AGF/GFK/ALM/Goldmeida/Horizont/Nielsen/Statista

Preview von Der Markt für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden