Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Markt für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland

Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Sender, Marktanteil der digitalen TV-Nutzung, Pay-TV und IPTV-Abonnenten, Fernsehdauer pro Tag

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/88/fernsehen/infografik/552/fernsehen-in-deutschland/
23.08.2012 – AGF/GFK/ALM/Goldmeida/Horizont/Nielsen/Statista

Preview von Der Markt für digitales und interaktives Fernsehen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden