Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bewahrenswerte und zukünftige Eigenschaften von Agenturen

enn Ziele stabil und Aufgaben klar sind, wenn die Medienkanäle übersichtlich und die Nutzung vorhersehbar sind, wenn das eigene Portfolio beschränkt und die Stimme der Konsumenten keine Rolle spielt, dann sind bisherige Arbeitsweisen effektiv und effizient. Aber solche Situationen werden rar. Als Reaktionen adaptieren Agenturen agile Arbeitsweisen aus der Software-Entwicklung wie Rapid Prototyping, Kanban, Scrum oder Hackathons. Sie orientieren sich an der Entscheidungslogik erfolgreicher Unternehmer (Effectuation) und Start-Ups (Lean Start-Up Movement). Agenturen entdecken das Service-Design, verbessern mit Enterprise 2.0 den internen und externen Austausch und steigen in Co-Working-Spaces ein. Sie steigern durch die Einführung von Spielprinzipien den Spaß an der Arbeit. Sie räumen zusätzliche Freiräume jenseits des Tagesgeschäfts ein und eignen sich laterale Führungsfähigkeiten an.

Datum und Quelle

Quelle: http://agenturenderzukunft.de/
23.02.2015 – Agentur der Zukunft

Preview von Bewahrenswerte und zukünftige Eigenschaften von Agenturen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden