Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweiter Verkauf von Tablets je nach Betriebssystem

Die Entwicklung der weltweiten Verkäufe von Tablets je nach Betriebssystem

Datum und Quelle

14.03.2012 – IDC

Preview von Weltweiter Verkauf von Tablets je nach Betriebssystem

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Weltweit starke Zuwächse bei E-Readern und Tablets in 2011

(14.03.2012) Eine Studie von IDC hat ermittelt, dass die Verkäufe von E-Readern und Tabletes weltweit im vierten Quartal 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 56,1 Prozent auf 28,2 Millionen Endgeräte gestiegen sind. Über das gesamte Jahr 2011 wurden 68,7 Millionen Geräte verkauft. Für das laufende Jahr erwartet IDC einen Stückverkauf von 106,1 Millionen.