Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top 10 der umsatzstärksten Nachrichtenportale in Deutschland 3014

Die umsatzstärkste Nachrichtenseite in den Top 1.000 ist mit 45,9 Millionen Online-Umsatz Bild.de. Es folgt mit einigem Abstand Spiegel Online (30 Millionen Euro) vor Focus.de (14,3 Millionen Euro).

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/ranking/internet-markt-deutschland/
17.04.2014 – Statista

Preview von Die Top 10 der umsatzstärksten Nachrichtenportale in Deutschland 3014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Newsportal-Ranking: Bild verdient online am meisten

(17.04.2014) Die umsatzstärkste deutsche Nachrichtenseite ist mit 45,9 Millionen Euro Online-Umsatz Bild.de. Es folgt mit einigem Abstand Spiegel Online (30 Millionen Euro) vor Focus.de (14,3 Millionen Euro). Dies fand Statista in der Studie der "Internet-Markt Deutschland 2014" heraus, die den Netto-Umsatz der größten digitalen Anbieter in Deutschland ermittelt und die Top-100 gerankt hat.