Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anzahl der aktiven Twitter-Accounts und der Gesamtaccounts im Februar 2014

Im Monat Februar 2014 waren laut Twopcharts nur 112 Millionen der Twitter-Accounts aktiv, sprich es wurden von Ihnen Tweets abgesetzt. Das entspricht gut 12 Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2149/twitters-nutzer-bindung/
17.04.2014 – Statista/Twopcharts

Preview von Anzahl der aktiven Twitter-Accounts und der Gesamtaccounts  im Februar 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nur 12 Prozent der Twitter-Accounts sind aktiv

(22.04.2014) Twitter hat ein Problem mit der Nutzer-Bindung. Daten des Twitter-Analyse-Dienstes Twopcharts zeigen, dass von den 900 Millionen Accounts, die in den vergangenen sechs Jahren eröffnet wurden, nur ein Bruchteil noch aktiv ist. Im Monat Februar 2014 waren laut Twopcharts nur 112 Millionen dieser Accounts aktiv, sprich es wurden von Ihnen Tweets abgesetzt. Das entspricht gut 12 Prozent.