Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die fünf Phasen der Customer Success Roadmap

Die fünf Phasen der Customer Success Roadmap sind für jedes Unternehmen komplett individuell, genauso wie die Reise die Ihre Kunden mit Ihnen erleben. Es gibt keine one-size-fits-all-Lösung. Die Erfahrung, die Ihren Kunden auf dieser Reise machen, wird in Zukunft Ihren Wettbewerbsvorteil ausmachen. Diese Roadmap zu entwickeln ist mit Arbeit verbunden. Doch die wenigsten Ihrer Wettbewerber werden sich mit diesem Thema gründlich auseinandersetzen - genau hierin zeigt sich der Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Onlineshops.

Datum und Quelle

31.08.2018 – Diana Versteege

Preview von Die fünf Phasen der Customer Success Roadmap

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden